13 Jahre Mainzer Oktoberfest - das muss gefeiert werden!
Wir freuen uns auf das diesjährige Fest und auf ein Wiedersehen mit Euch!

Michael Ebling  

Vorwort zum 13. Mainzer Oktoberfest von Michael Ebling, Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Mainz



Liebe Mainzerinnen und Mainzer,
liebe Gäste aus nah und fern,

alles hat seine Zeit – und die Oktoberfestsaison zählt neben unserer Fastnacht als „Fünfter Jahreszeit“, dem Weinmarkt, der Johannisnacht und dem Weihnachtsmarkt mittlerweile zu den großen Attraktionen in der Landeshauptstadt. Aus dem anfänglich argwöhnisch beäugten Gaudi-Import hat sich auf dem Hechtsheimer Messegelände ein beliebter Event mit eigenen Akzenten etabliert.

Zum nunmehr 13. Mal ergeht die Einladung, auf die „Hechtsheimer Wiesn“ zu kommen – und ich bin sicher, dass neben der Schar treuer Anhängerinnen und Anhänger der Veranstaltung auch viele neugierig gewordene Erstbesucherinnen und –besucher der Aufforderung gespannt Folge leisten werden, um vergnügliche Stunden zu erleben.

Das größte Oktoberfest in Rheinland-Pfalz punktet mit dem Versprechen der Veranstalter, besonders auf Qualität bei Speis‘ und Trank zu achten und überzeugende Extraangebote zu präsentieren.
Als weiteres Highlight gilt das mitreißende Musik-Programm als Garant für eine zu jeder Zeit urige Atmosphäre und Top-Stimmung an allen Festtagen.

Wertes Publikum, hereinspaziert!
Lassen Sie sich in den Bann rot-weißer Mainzer Lebensfreude unterm
blau-weißen Rautenhimmel schlagen. Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen: Ein unvergessliches Erlebnis wartet auf Sie, liebe Gäste. Uns allen wünsche ich viel Spaß auf dem Mainzer Oktoberfest!

Michael Ebling
Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Mainz


FundbueroVom 12.-29.10.2017 - tägl. von 14.00-24.00 Uhr unter 06131 - 906 69 82
app
stadtleben
logos proviant magazin verlagsgruppe rhein-main rpr1