14 Jahre Mainzer Oktoberfest - das muss gefeiert werden!
Wir freuen uns auf das diesjährige Fest und auf ein Wiedersehen mit Euch!



Liebe Mainzerinnen und Mainzer,
liebe Gäste des Oktoberfestes,

unser Mainzer Oktoberfest – in diesem Jahr vom 18. Oktober bis 04. November - ist einfach sensationell! In der Landeshauptstadt auf dem Hechtsheimer Messegelände ist die beliebte Veranstaltung fest eingeplant, denn es ist in den vergangenen Jahren ohne Zweifel gelungen, das weltbekannte Ambiente des Münchner Oktoberfestes nach Mainz zu bringen. Das bestätigen jährlich aufs Neue die begeisterten Besucherinnen und Besucher.

Zum 14. Mal sind Sie alle herzlich eingeladen, auf die „Hechtsheimer Wiesn“ zu kommen – und ich bin sicher, dass neben den vielen treuen Gästen der Veranstaltung auch diesmal viele neugierige Oktoberfest-Novizen kommen werden.

Das zünftige Angebot an Speis und Trank machen den Besuch ebenso zu einem unvergesslichen Erlebnis wie das begeisternde Programm.
Das Fest ist ein Riesenerfolg und ich weiß, auch in diesem Jahr wird auf dem Messegelände wieder ausgelassen gefeiert werden und niemand wird verdursten müssen!

Das größte Oktoberfest in Rheinland-Pfalz baut auf dem Versprechen der Veranstalter, auf Qualität bei Speis‘ und Trank zu achten und spannende Extraangebote zu präsentieren. Und die Musik garantiert eine urige Atmosphäre und Stimmung an allen Festtagen.

Ich kann es auch aus eigener Erfahrung nur bekräftigen: Ein unvergessliches Ereignis wartet auf uns alle.

Viel Spaß auf dem Mainzer Oktoberfest 2018 wünsche ich Ihnen!
Michael Ebling
Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Mainz
FundbueroVom 12.-29.10.2017 - tägl. von 14.00-24.00 Uhr unter 06131 - 906 81 06
app
stadtleben
logos proviant magazin verlagsgruppe rhein-main rpr1